DIKO Maschinenbau GmbH & Co. KG

Lüdenscheid

Maschinenbau

Lüdenscheid

diko-maschinenbau.de

Mitarbeiter (m/w) für den Technischen Vertrieb Automatisierungstechnik / Sondermaschinen / Handlings-Systeme DIKO Maschinenbau GmbH & Co. KG Lüdenscheid Erarbeitung technischer Lösungskonzepte, Kalkulation und Erstellung von Angeboten unter Berücksichtigung der Kundenanforderungen; Unterstützung unseres Außendienstes beim Vertrieb von Automatisierungslösungen, Sondermaschinen.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Und Liefern Hochmoderne Automati­sierungssysteme Montageanlagen Und Sondermaschinen An Anspruchsvolle Kunden Zur Verstärkung Unseres Mitarbeiterteams Suchen Wir: Mitarbeiter (m/w) Für Den Technischen Vertrieb Automatisierungstechnik / Sondermaschinen / Handlings-systeme Ihre Aufgaben: Erarbeitung Technischer Lösungskonzepte Kalkulation Und Erstellung Von Angeboten Unter Berücksichtigung Der Kundenanforderungen Unterstützung Unseres Außendienstes Beim Vertrieb Von Automatisierungslösungen Sondermaschinen Prüf- Und Montagetechnik Ihr Profil: Techniker Meister Oder Technisches Studium (fh) Mit Schwerpunkt Oder Eine Vergleichbare Ausbildung (m/w) Erfahrung In Der Kalkulation Und Angebotserstellung Von Kundenspezifischen Maschinen Und Anlagen Vertriebserfahrung Im Bereich Automatisierungstechnik Der Fügetechnik Und/ Oder Sonder Ist Von Vorteil Breites Technisches Fachwissen Im Maschinen- Und Anlagenbau Ihre Arbeitsweise Ist Selbständig Und Kundenorientiert Wir Bieten: Eine Sehr Abwechslungsreiche Tätigkeit Auch Aus Dem Homeoffice Mit Nutzung Der Neuesten Technologien Beschäftigung In Einem Qualifizierten Team Mit Leistungsgerechter Entlohnung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Gerne Auch Per E-mail ( Info@-de ) An: Mitarbeiter (m/w) Für Den Technischen Vertrieb Automatisierungstechnik / Sondermaschinen / Handlings-Systeme Erarbeitung Technischer Lösungskonzepte Kalkulation Und Erstellung Von Angeboten Unter Berücksichtigung Der Kundenanforderungen Unterstützung Unseres Außendienstes Beim Vertrieb Von Automatisierungslösungen Sondermaschinen Lüdenscheid

Projektleiter (m/w) Montageanlagen und Sondermaschinen Automatisierungstechnik

CNC-Fräser (m/w) mit Schwerpunkt Einzelteilfertigung

Fachärztin / Facharzt (w/m/d) für Psychiatrie und Psychotherapie
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Klini (Barmbek-Süd)

Mechatroniker im Bereich Anlagentechnik (m/w/d)
   nokra Optische Prüftechnik und Automation GmbH (Baesweiler)

Kreditsachbearbeiter mit Schwerpunkt Kreditmeldewesen (m/w/d)
   Raiffeisen-Volksbank Ebersberg eG (Zorneding)